Montag, 3. April 2017

Wunderschöne Blüten....

Im letzten Jahr war ich im Schloss Trautmannsdorf in Meran... wer da vorbeikommt dem kann ich die tollen Gärten nur empfehlen.


Ich schlendere so um den See und habe das erste Mal eine echte Lotosblüte gesehen - auf Fotos war das ja schon immer meine Lieblingsblume aber in echt hatte ich sie noch nirgends entdeckt.
Was soll ich euch sagen, ich war total platt! Ein Blüte so groß wie ein Desserteller und einfach so perfekt wie eine Blüte nur sein kann....


Als ich nun die Framlits der Seerose bekam hat mich das sofort an die Lotosblüte erinnert. Da wirkt die Blüte ganz für sich alleine...
Die kleinen Wassertropfen sind mit den Nuovo Drops gemacht.... da wirkt das ganze einfach noch viel realistischer....
Alles was du für diese Karte brauchst gibt es HIER  die "Wassertröpfchen" bekommst du HIER

Kommentare:

  1. Wundervoller "Seerosenteich-Ausschnitt" auf Papier.
    Die Wassertropfen runden das ganze noch perfekt ab. Super!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte liebe Carola ist sehr schön...die Stanzen sind auch ein Traum 😊😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist einfach umwerfend!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön Carola!
    Ja, dort war ich auch schon....lohnt sich,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und die Tropfen runden die Karte perfekt ab :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der HiT!
    Habe jetzt voll die Lust auf Sommer ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!